ALOHA!

ICH BIN PATRICIA

Business-Mentorin für Unternehmerinnen

Blumig und ausschweifend über mich zu sprechen entspricht mir nicht. Gerne schaffe ich Raum für mein Gegenüber und lausche, beobachte still.

Ich bin eine feinfühlige Menschenfreundin mit ausgeprägter Wahrnehmungsfähigkeit, kreative Analytikerin und querdenkende Wissenschaftlerin. Ich liebe Erklärungen mit Tiefgang und Einfachheit. Klarheit und Entschlossenheit gehören zu mir wie meine rötlich schimmernden Haare. Leidenschaftlich gerne gebe ich Impulse: ehrlich, direkt, wertschätzend. Ich mag Ruhe und Aufbruch, ich begleite gerne Veränderungsprozesse und freue mich über das Ergebnis. Neugierig suche ich nach Lösungen, die individuell zum Menschen passen. Meine Offenheit für wechselnde Blickwinkel und ein Bewusstsein für alternative Möglichkeiten sind dabei hilfreiche Begleiter.

POWERFRAUEN BRAUCHEN PAUSEN – MEIN ANKER

Was so banal klingt, ist in einem dynamischen Alltag und im Online-Business wohl für alle eine Herausforderung. Wir dürfen uns liebevoll um uns kümmern, um eine Ausgewogenheit zwischen Selbstverwirklichung im Business und Wohlbefinden zu schaffen. Für mich sind das zum Beispiel Genussmomente in der Hängematte während mich die Sonne wärmt, Yoga praktizieren, Sport in der Natur zu machen … Ich liebe es draußen zu sein, am liebsten am Wasser.

Auf die Schnelle

Es geht bei meiner Arbeit um dich, nicht um mich 😉.

Hier ein paar Fakten über mich:

ich bin geboren in Hamburg — Wasser ist mein Element — als Jugendliche wollte ich Diplomatin werden und richtete mein Studium danach aus — ich habe Amerikanistik, Slavistik, Jura, Internationale Politik und interkulturelle Kommunikation studiert — du merkst: Ich bin weltoffen und begeistere mich für fremde Kulturen — während meines Studiums in Venedig verliebte ich mich nicht nur in die Küche des Landes sondern vor allem in die italienische Mentalität! —  ich habe ein Faible für selbst erzeugte höhere Geschwindigkeit, ein Auge für Schönes und Sinn für’s Staunen – als Kind hatte ich rote Haare wie Pippi Langstrumpf – ich bin im Fluss meines Lebens und unterstütze fantastische Frauen dabei, ebenfalls das Ruder in die Hand zu nehmen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner